Cembax GmbH
-Zusammenfassung und Erfahrungen-

Für überschuldete Personen stellt die Cembax GmbH Kontakt zu erfahrenen Finanzsanierern her her, die sie persönlich betreuen.


Effiziente Schuldenregulierung

Als Vermittler von Finanzsanierung bietet die Cembax GmbH überschuldeten Kunden die Möglichkeit, ihre Schulden schnell zu regulieren und nachhaltig zu sanieren. Dabei profitieren Privat- ebenso wie Geschäftskunden von den Vorteilen seine Schulden ohne Banken zanzugehen. Ein Beispiel: da Cembax keine Bank ist, fällt das allgemein übliche Scoring für Bonitätseinstufungen weg und die Antragsgenehmigung erfolgt innerhalb weniger Stunden.
Der besondere Effekt der von der Cembax GmbH vermittelten Individualkonzepte ermöglicht den Mandanten eine dauerhaft positive Ausgestaltung ihres Finanzmanagements – ohne erneute Verschuldung. Damit wirkt eine Finanzsanierung einer drohenden Altersarmut entgegen – eine Entwicklung die als Zusammenspiel aus Inflation, Mehrausgaben, Fehlbeträgen und „kleineren“ Schulden immer mehr mehr Menschen droht. 

 

Die Finanzsanierung macht schuldenfrei

Die Vorteile des Konzepts der von der Cembax Gmbh vermittelten Finanzsanierung liegt auf der Hand: sofortiger Schuldenschnitt, Finanz- und Schuldenanalyse zur Finanzsanierung, Bedienen eines Finanz- und Tilgungsplans, nachhaltige Entschuldung, Vermeidung der Neuverschuldung – alles unter der Kontrolle von Experten, inklusive individueller Beratung und Betreuung.

Zahlreiche Kunden der Cembax GmbH haben Konsumschulden. Die Unternehmung ermöglicht ihrer z. T. jungen Zielgruppen einen unkomplizierten Zugang zu Partnern für professionellen Finanzsanierung.

Zusammenfassung:

Alle Daten und Fakten der Cembax GmbH auf einen Blick

  • Unternehmung: Vermittler für Finanzsanierung
  • Unternehmensform: GmbH
  • Sitz: München, Bayern
  • Leistungsprofil: Vermittlung von Finanzsanierungen zur Schuldenregulierung
  • Antragsverfahren: Onlineformular unter www.cembax.com
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: flexibel ab EUR 5'000,
    limit nicht bekannt
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden,
    Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Beratung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben

Erfahrungen von Kunden*:

*Namen von der Redaktion geändert

  • „Wenn ich mir überlege, was ich alles gegen meine Schulden versucht habe. Und dann stosse ich auch die Cembax und alles geht ganz schnell. Jetzt habe ich die Lösung und kein Problem mehr!“
    von T. D.
  • „Über Hilfe freue ich mich immer, insofern bin ich froh auf die gestossen zu sein. Die haben mir sehr geholfen.“
    von G. R.
  • „Ich hatte Hilfe bei meinen Schulden so dringend nötig und bei der Cembax habe ich sie gefunden. Die haben mir geholfen, den richtigen Partner zu finden, der die wieder abbaut. Das haben die ganz schnell gemacht!“
    von R. S.
  • „Irgendwann wurde es mir zu viel. Ständig Briefe, Anrufe von Gläubigern und Inkassofirmen. Der Horror. Zum Glück bin ich dann auf die Cembax gestossen, die mir einen richtig guten Vorschlaggemacht hat, wie ich meine Schulden hinter mir lassen kann. Der wird jetzt umgesetzt und mir geht’s wieder viel besser!“
    von H. E.
  • „Das mit der Vorkasse hat mir erstmal nicht so gut gefallen. Ich habe mir das aber genau erklären lassen und habe es akzeptiert, die Lösung dahinter war zu verlockend! Das war die richtige Entscheidung.“
    von B. M.
  • „Super Service, tolle Beratung und sehr zu empfehlen! Ab jetzt werden meine Schulden kontrolliert abgebaut.“
    von M. C.
  • „Gut, die Kosten sind nicht ohne, aber die Finanzsanierung macht echt Sinn bei Überschuldung. Das lohnt sich wohl.“
    von M. S.
  • „Irgendwann hatte ich das Gefühl nicht mehr weiterzukommen und wollte schon vor meinen Schulden kapitulieren. Durch die Beratung der Cembax habe ich wieder neuen Mut geschöpft.“
    von S. B.
  • „Eine Finanzsanierung hilft besser als ein Kredit. Das hätte ich nicht gedacht. Jetzt komme ich so aus meinen Schulden!“
    von G. J.