Cembax GmbH
-Zusammenfassung und Erfahrungen-

Für überschuldete Personen stellt die Cembax GmbH Kontakt zu erfahrenen Finanzsanierern her her, die sie persönlich betreuen.


Effiziente Schuldenregulierung

Als Vermittler von Finanzsanierung bietet die Cembax GmbH überschuldeten Kunden die Möglichkeit, ihre Schulden schnell zu regulieren und nachhaltig zu sanieren. Dabei profitieren Privat- ebenso wie Geschäftskunden von den Vorteilen seine Schulden ohne Banken zanzugehen. Ein Beispiel: da Cembax keine Bank ist, fällt das allgemein übliche Scoring für Bonitätseinstufungen weg und die Antragsgenehmigung erfolgt innerhalb weniger Stunden.
Der besondere Effekt der von der Cembax GmbH vermittelten Individualkonzepte ermöglicht den Mandanten eine dauerhaft positive Ausgestaltung ihres Finanzmanagements – ohne erneute Verschuldung. Damit wirkt eine Finanzsanierung einer drohenden Altersarmut entgegen – eine Entwicklung die als Zusammenspiel aus Inflation, Mehrausgaben, Fehlbeträgen und „kleineren“ Schulden immer mehr mehr Menschen droht. 

 

Die Finanzsanierung macht schuldenfrei

Die Vorteile des Konzepts der von der Cembax Gmbh vermittelten Finanzsanierung liegt auf der Hand: sofortiger Schuldenschnitt, Finanz- und Schuldenanalyse zur Finanzsanierung, Bedienen eines Finanz- und Tilgungsplans, nachhaltige Entschuldung, Vermeidung der Neuverschuldung – alles unter der Kontrolle von Experten, inklusive individueller Beratung und Betreuung.

Zahlreiche Kunden der Cembax GmbH haben Konsumschulden. Die Unternehmung ermöglicht ihrer z. T. jungen Zielgruppen einen unkomplizierten Zugang zu Partnern für professionellen Finanzsanierung.

Zusammenfassung:

Alle Daten und Fakten der Cembax GmbH auf einen Blick

  • Unternehmung: Vermittler für Finanzsanierung
  • Unternehmensform: GmbH
  • Sitz: München, Bayern
  • Leistungsprofil: Vermittlung von Finanzsanierungen zur Schuldenregulierung
  • Antragsverfahren: Onlineformular unter www.cembax.com
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: flexibel ab EUR 5'000,
    limit nicht bekannt
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden,
    Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Beratung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben

Erfahrungen von Kunden*:

*Namen von der Redaktion geändert

  • „Ich habe abfrage geschickt und in wenigen Stunden haben diue geantwortet. Dann haben die mich toll beraten und ich habe das verstanden. jetzt werden meine schulden weniger und ich bin sehr froh. ich empfehle cembax allen mit schulden!“
    von T. D.
  • „Gehöre auch zu den vielen zufriedenen Kunden, die das Vermittlungsangebot der Cembax GmbH angenommen haben und nur schuldenfrei sind. DAnke, ihr seid Spitze!“
    von G. R.
  • „Ich bin sehr angetan von der Cembax GmbH. Die vermittelte Finanzsanierung hilft uns aus den Schulden; damit beruhigen wir auch diese nervösen Inkassobüros, drohen einem ja immer gleich mit Zwangsvollstreckung. Top Erfahrungen mit der Cembax GmbH!“
    von R. S.
  • „Bequemer gehts nicht. Antrag schicken und innerhalb von 2 Stunden ist der BEscheid da; bei mir mit top konditionen; wenn man dann Gebühr vorab überweist hat man kurze Zeit später den Vertrag für Finanzsanierung – garantiert!!! War bei mein Freund auch so. Bei mir lief alles korrekt. ***** von mir für die Cembax GmbH.“
    von H. E.
  • Starke Firma, die Cembax. Da geht alles sehr schnell und unkompliziert. Nur kurze Zeit nach meinem Antrag hat mich jemand angerufen und mir ein Angebot gemacht. Das wurde mir erklärt und hat mich restlos überzeugt. Jetzt geht es meinen Schulden an den Kragen, jetzt arbeite ich mit Profis zusammen!“
    von B. M.
  • „Das mit meinen Schulden war eine echte Katastrophe. Ich war am verzweifeln. Dan hat mir die Cembax sehr geholfen. Hat mich beruhigt und mir eine tolle Perspektive gezeigt. Jetzt wirds besser. Danke!“
    von M. C.
  • „Superberatung! Jetzt geht was bei meinen Schulden und ich habe meine Ruhe!“
    von M. S.
  • „Das ging so schnell, dass mir meine 10’000 Franken genehmigt wurden! Ich bin immer noch platt. Ich bin einfach nur begeistert!“
    von S. B.
  • „Erst dachte ich, die wollen mich veralbern. Kein Kredit! aber dann habe ich die Vorteile einer Finanzsanierung verstanden. So mach ist das jetzt mit meinen Schulden!“
    von G. J.