Plus Equity AG
-Zusammenfassung und Erfahrungen-

Die Plus Equity AG vermittelt mit der Finanzsanierung den Kontakt zu Experten, die auf diesen Gebieten erfahren sind und Mandanten aus Schwierigkeiten heraushelfen.


 

Hohe Kundenzufriedenheit als Programm

Dier Plus Equity AG versteht sich als neue Generation kundenorientierter Finanzdienstleister. Transparente Kommunikation, Sofort-Service - direkte Prüfung von Anfragen und Genehmigungsbescheid der Finanzsanierung über digitale Kanäle, Persönlichkeits- und Datenschutz. Kundenzufriedenheit ist Teil im Customer Service von der Plus Equity AG. Die Berater kümmern sich umgehend um Kundenanfragen, antworten innert 24 Stunden auf Kundennachrichten und Fragen. Das Kundencenter ist mit einem branchenerfahrenen Team besetzt.

Ausschliesslich individuelle Lösungsangebote

Das Serviceteam wählt die möglichen Finanzpartner für den Kunden so aus, dass er von bestmöglichen Konditionen und Betreuung profitiert. Der Kunde erhält ein schriftliches Angebot - geprüft und vom Sanierungspartner freigegeben. Der Kunde sichert es sich mit der Vermittlungsgebühr.  Die Vorteile des Mandanten der Plus Equity AG:  Finanzplan mit festen Tilgungsraten und Laufzeiten, professionelle Entschuldung, Lösung von Gläubiger- und Inkassoproblemen.

 

Bonität ist keine Voraussetzung für eine Finanzsanierung

Wer sind die Kunden der Plus Equity AG? Privatpersonen aus allen Einkommens- und Berufsschichten. Menschen mit Konsum- und Steuerschulden, mit Inkasso und Betreibung. Kunden, die eine Privatinsolvenz vermeiden und eine Lösung mit Gläubigern herbeiführen wollen. Es aber aus eigener Kraft und /oder mangels Kompetenz nicht können.
Die Plus Equity AG vermittelt mit der Finanzsanierung den Kontakt zu Experten, die auf diesen Gebieten erfahren sind und Mandanten aus Schwierigkeiten heraushelfen.

 

Zusammenfassung

    • Unternehmung: Vermittler
    • Sitz: Hergiswil
    • Leistungsprofil: Vermittlung von Partnern für Durchführung von Finanzsanierungen, Schuldenregulierung, Schuldennachlass-Verhandlungen mit Gläubigern  
    • Antragsverfahren: Onlineformular unter:
    • Upload-Funktion: ja
    • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5’000, Limit: CHD 500’000; mehr auf Anfrage
    • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
    • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
    • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
    • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
    • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
    • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
    • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein

     

    Erfahrungen von Kunden:

    * Namen von der Redaktion geändert

    "Zügige und gutverständliche Abwicklung,auch telefonisch wurde ich bestens beraten. Habe die Bewilligung für meine 20'000 fr. Finanzsanierung zeitnah erhalten. Die Plus Equity AG kümmert sich gut um einen."
    von K.M.

    "Hatt ANtrag vor 1 stunde weggeschickt und gerade info von mitarbeiter bekomme das alle unterlagen angekommen sind und man jetzt schnell prüft; kann schon bis morge früh mit angebot rechnen. Brauche auch schnell Finanzsanierung."
    von S.P. am

    "Alles problemlos und schnell. Antrag plus Unterlagen geschickt, Angebot kam nach 1 Std. Finanzsanierun. die Plus Equity AG kann ich nur empfehlen."
    von B.S.

    "Ich hatte kaum Antrag gesendet erhielt ich schon eine Bestätigung per E-Mail und wenig später Anruf vom Berater. Sehr nett! Ist mit mir alle Date durchgegangen, Angebot kam dann umgehend. Die Plus Equity AG gefällt mir."
    von L.

    "Ich war ziemlich aufgewühlt und gestresst wegen meiner desolaten Finanzlage.Aber der Berater von der Plus Equity AG konnte mich beruhigen und hat mir auch beim Antrag geholfen. Antrag ist jedenfalls durch und ich kann die Finanzsanierung in Kürze machen."
    von K.P.