Eurohypo GmbH
-Zusammenfassung und Erfahrungen-

Die EuroHypo GmbH ist ein erfahrener Spezialist auf dem Gebiet der professionellen Schuldenberatung, der Finanzanalyse, der Verhandlung von Schuldennachlässen sowie der Durchführung von Finanzsanierungen.


Wichtig für die Zukunft

Grundsätzlich scheint dem Ansatz einer Alternative zum Umschuldungskredit eine grosse Zukunft zu stecken, da in der Schweiz z.B. die Schulden von Privathaushalten immer weiter steigen. Und das bisher weitgehend unabhängig von Corona. „Da kommt noch einiges auf uns als Gesellschaft zu“, so das Unternehmen und steht mit dieser Einschätzung nicht alleine da. Informationsdienste wie comparis oder CRIF sehen zwar die höchsten Vermögen Europas in der Schweiz, aber eben auch die höchsten Schulden. So hat die Überschuldung stark zugenommen und die Tendenz weist ganz eindeutig weiter nach oben.

 

Große Ungeduld

Wer sich die Gründe für die hohen Schuldenstände genauer ansieht, findet zwar weiterhin die „klassischen“ Gründe wie Arbeitslosigkeit, Krankheit oder Trennung, aber auch einen weiteren, erstaunlichen Grund für Überschuldung: In Ermangelung eines allgemein gültigen Namens für dieses Phänomen, nennen wir es das „Extreme Ungeduld“-Phänomen: Wo früher auf eine Anschaffung gespart wurde, ist es heute normal einen Kredit aufzunehmen. Und das sehr sorglos und in Häufung. So wird nicht nur der Fernseher finanziert, sondern auch Reisen, Möbel etc. Und das läppert sich…

 

Bei Überschuldung zählt die Zeit

Natürlich lassen sich bei einem hohen Einkommen auch höhere Schulden verantworten. Doch auch hier können kleinere Veränderungen in der Einkommenssituation große Wirkung entfalten: Schulden können nicht mehr beglichen und Rechnungen nicht mehr bezahlt werden. Hier setzt die Dienstleistung der Eurohypo GmbH mit individuellen Finanzsanierungen an – schnell, erfahren und nachhaltig.

Zusammenfassung:

Alle Daten und Fakten der Euro Hypo GmbH auf einen Blick

      • Unternehmung: Durchführung von Finanzsanierungen
      • Office-Sitz Schweiz: Ganterschwil
      • Leistungsprofil: Vermittlung Finanzsanierung, Schuldenregulierung, Bonitätsaufbau  
      • Antragsverfahren: Onlineformular unter www.euro-hypo.com/anfrage
      • Upload-Funktion: ja
      • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5'000, Limit individuell
      • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
      • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
      • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
      • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
      • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
      • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
      • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein.

      Erfahrungen von Kunden*:

      * Namen von der Redaktion geändert

      • "Die Euro Hypo hat geschafft was ich vergeblich versucht hatte: mit meinen gläubigern auf einen nenner zu kommen. Die konnten sogar eine Senkung der Schuldsumme erwirken. War anfangs skeptisch jetzt bin ich begeistert."
        von F.L.
      • "Finanzsanierung? Null Erfahrungen gehabt. Aber nach der Beratung von der Euro Hypo habe ich den Durchblick und bin voll überzeugt. Das ist die einzige Möglichjkeit, die mich aus den Schulden bringt und einen Konkurs vermeidet. Super!"
        von N.S. 
      • "Geht alles ruhig und sachlich vor sich; es sah nicht gut aus für mich, hatte schon Angst vor einer Privatinsolvenz. Die Euro Hypo GmbH hat für mich die Kohlen aus dem Feuer geholt und mit den Gläubigern eine Einigung erzielt. Mir ist da echt ein Stein vom Herzen gefallen."
        von H.S.