Euro Hypo GmbH
-Zusammenfassung und Erfahrungen-

Die Euro Hypo GmbH ist ein erfahrener Spezialist auf dem Gebiet der professionellen Schuldenberatung, der Finanzanalyse, der Verhandlung von Schuldennachlässen sowie der Durchführung von Finanzsanierungen.


 

Bis zur Schuldenfreiheit individuell betreut

Jeder Mandant der Euro Hypo GmbH wird bis zum erfolgreichen Abschluss der Finanzsanierung von einem Beratungsteam betreut. Dazu übernimmt aus Qualitätsgründen die Firma pro Quartal nur ein bestimmtes Kontingent an Finanzsanierungs-Mandaten.

Der Weg zur Euro Hypo GmbH

Die Euro Hypo GmbH nimmt Anfragen von Privatkunden an, die entweder über seriöse Vermittler an sie gerichtet werden an oder die direkt von den Interessenten über das Onlineportal im Kundencenter gestellt weden. Die Prüfung der Anträge und Erstellung von Angeboten erfolgt diskret und absolut datenschutzkonform. Ein Nachweis der Bonität oder Sicherheiten sind für die Genehmigung einer Finanzsanierung nicht erforderlich. 

 

Direkte Vereinbarungen mit Gläubigern

Idealerweise können mit Inkassofirmen und Gläubigern ein sofortiger Schuldenschnitt, individuelle Möglichkeiten für Inkassostopps sowie eine Schuldensenkung und die Bedienen offener Forderungen vereinbart werden. Die regelmässige und pünktliche Zahlung der Raten über die ausgehandelte Restschuld bis hin zur Tilgung wird von der Euro Hypo GmbH gesteuert und kontrolliert. Die Regulierung der Schulden wird zuverlässig durchgeführt.

 

Zusammenfassung:

      • Unternehmung: Durchführung von Finanzsanierungen
      • Office-Sitz Schweiz: Ganterschwil
      • Leistungsprofil: Vermittlung Finanzsanierung, Schuldenregulierung, Bonitätsaufbau  
      • Antragsverfahren: Onlineformular unter www.euro-hypo.ch/anfrage
      • Upload-Funktion: ja
      • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5'000, Limit individuell
      • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
      • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
      • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
      • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
      • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
      • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
      • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein.

       

      Erfahrungen von Kunden:

      "Die Euro Hypo hat geschafft was ich vergeblich versucht hatte: mit meinen gläubigern auf einen nenner zu kommen. Die konnten sogar eine Senkung der Schuldsumme erwirken. War anfangs skeptisch jetzt bin ich begeistert."
      F.L.

      "Finanzsanierung? Null Erfahrungen gehabt. Aber nach der Beratung von der Euro Hypo habe ich den Durchblick und bin voll überzeugt. Das ist die einzige Möglichjkeit, die mich aus den Schulden bringt und einen Konkurs vermeidet. Super!"
      N.S. 

      "Geht alles ruhig und sachlich vor sich; es sah nicht gut aus für mich, hatte schon Angst vor einer Privatinsolvenz. Die Euro Hypo GmbH hat für mich die Kohlen aus dem Feuer geholt und mit den Gläubigern eine Einigung erzielt. Mir ist da echt ein Stein vom Herzen gefallen."
      H.S.

      * Namen von der Redaktion geändert

       

      Hier erfahren Sie mehr:

      Homepage:
      Startseite
      Unternehmen
      Finanzsanierung
      Meinungen der Kunden

      Portal der Wirtschaft:
      www.portalderwirtschaft.de/euro-hypo-gmbh