Bierce GmbH
-Zusammenfassung und Erfahrungen-

Bei der Bierce GmbH dreht sich alles um die schlaue Kreditalternative der Finanzsanierung. Sie ist ein nachhaltiger Weg aus Schulden und ein Gegenentwurf zur Umschichtung mit Kosten und noch mehr Kosten. Die Firma setzt sich für den Mandanten ein, so dass er diese aus eigener Kraft schafft – unabhängig von der Bonität.


Experten für nachhaltig wirksame Finanzsanierungen.

Wer bei den Bonitätsüberprüfungen der Banken duchfällt, ist bei der Bierce GmbH genau an der richtigen Stelle. Die Bierce GmbH ist keine Bank, desahlb gibt es diese bankentypischen Einstiegshürden nicht und von daher kann jeder über die Onlineanfrage der Firmenwebseite ohne Sicherheiten oder Bonitätsnachweis mit der Bierce in Kontakt treten.
In diesem Zusammenhang liegt der Fokus des Unternehmens auch auf Mandanten mit sehr hohen Schulden oder Überschuldung. Ihnen bitete die Dienstleistung der Bierce GmbH mit der Vermittlung einer Fianzsanierung einen echten Mehrwert.

 

Keine Schulden mehr anstatt immer mehr Schulden.

Das Konzept der durch die Bierce GmbH vermittelten Finanzsanierung ist ein ganz anderes als Banken mit Krediten, Darlehen etc. verfolgen. Schulden werden abgebaut, anstatt sie aufzubauen bzw. nur umzuschichten sowie die Erreichung eines Schnitts bei Schuzldenm Betreibungen und Inkassoverfahren. Dazu vermittelt das Unternehmen Angebote von Spezialisten, die eine Finanzsanierung im Auftrag der Mandanten durchführen und ihn so zur Schuldenfreiheit verhelfen. Eine Anfrage hierfür kann direkt auf der Webseite der Bierce GmbH gestellt werden. Das dauert nur wenige Minuten, ein Angebot folgt meist innehalb von 24 Stunden.

 

Zugang zu den Profis.

Das Mandat des von der Bierce GmbH vermittelten Mandanten übernehmen nur ausgesuchte Spezialisten für Schuldnerberatung und Finanzsanierung. Dabei werden die Schulden der Mandanten mit einer massgeschneiderten Finanzsanierung abgebaut. Das ist effizient, basiert auf individuell festgelegten Monatsraten und läuft über einen überschaubaren Zeitraum. Der Vermittlungsservice der Bierce GmbH kann grundsätzlich von jedem in Anspruch genommen werden.

Zusammenfassung:

Alle Daten und Fakten der Bierce GmbH auf einen Blick

  • Leistung: Vermittlung von Finanzsanierungen
  • Sitz: Zürich, Schweiz
  • Link: www.bierce-gmbh.com
  • Antrag über Onlineformular
  • Upload möglich
  • Höhe Schuldsumme: ab CHF 5'000, Limit individuell
  • Für Privat-/Gewerbekunden mit Schulden,
  • Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung gratis
  • Dialog per Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein.
     

 

 

 

 

 

 

 

 

Es geht um den Mandanten.

Alle Anfragen werden direkt in das Netzwerk ausgesuchter Finanzsanierer eingespeist um die Entscheidungsverfahren merklich zu beschleunigen. Dabei kann der Interessent alle erforderlichen unterlagen hochladen. Selbstverständlich findet eine ausführliche Beratung per Telefon durch das Beraterteam statt. Daraufhin erfolgt die Vermittlung einer Finanzsanierung meist innert 24 Stunden.


Erfahrungen von Kunden*:

  • "Meine Schulden haben mir angst gemacht; wusste nicht mehr was ich noch machen soll. Freund meinte soll mich an die Bierce wenden; hab mir Seite angeschaut und Antrag gestellt. Freundliche Servicedame von USM rief mich kurze Zeit später an und sagte Antrag ist genehmigt. Sie können Finanzsanierung für mich ind er gewünschten Höhe machen. Mann war ich erleichtert. Komm endlich raus aus den Schulden."
    von J.F.
  • "Mit der Bierce hätte ich gern früher Erfahrungen gemacht; die Finanzsanierung ist das was ich jetzt brauche. Statt dessen lasse ich mich von meiner Bank wegen einem dämlichen KReditanfrage quälen die die sowieso nicht genehmigen wollen. Tipp für Finanzsanierung habe ich da aber nicht bekommen, wäre hilfreich gewesen. Egal etzt bin ich in guten Händen."
    von R.R.
  • Finanzservice wie man ihn sich wünscht - einfache Onlineanfrage, zügige Bearbeitung, freundliche Berater und schnelle BEwilligung. Ich bin glücklich damit!"
    von M.S.
  • "BIn durch Arbeitslosigkeit mit meiner Familie in ziemliche Schwierigkeiten geraten; Schulden und konnte bald Zahlungen nicht mehr leisten. HAbe dann bei der Bierce eine Finanzsanierung mit grosse Summe beantragt. Wurde sehr rasch bearbeitet und bewilligt. Das hilft uns aus den Schwierigkeiten. Kann ich nur empfehlen."
    von U.B.