Atlas Admin-istration AG
-Zusammenfassung und Erfahrungen-

Die Atlas Administration AG bietet überschuldeten Personen ohne Bonität nachhaltige Hilfe an – im Gegensatz zu den renditeorientierten Finanzservices für wohlhabende Kunden der Banken.


Der Top-Service der Atlas Administration AG

Die Atlas Administration AG bietet überschuldeten Personen ohne Bonität nachhaltige Hilfe an – im Gegensatz zu den renditeorientierten Finanzservices für wohlhabende Kunden der Banken. Dazu übernimmt das Unternehmen von Personen mit sehr hohen Schulden das Mandat eine Finanzsanierung durchzuführen. Das Ziel einer solchen Massnahme ist es alle Schulden abbzubauen und den Mandnaten in die Schuldenfreiheit zu entlassen. In diesem Zusammenhang steigt die Atlas Administration mit den Gläubigern in Verhandlungen über laufenden Betreibungen, Inkassoforderungen und Vereinbarungen über Zahlungsziele ein. Das Ziel dieser Gespräche sind einvernehmliche Lösungen mit allen Gläubigern – idealerweise mit dem Einräumen eines Nachlasses bei Schulden, dem Aushandeln von Vergleichen und der Aussetzungen von Pfändungen sowie Ratenvereinbarungen.

 

Wirksame und nach-haltige Verbesserungen

Je öfter sie von Banken die kalte Schulter gezeigt bekommen, desto hilfloser fühlen sich viele Schuldner und verlieren zunehmend den Willen und die Kraft sich um die Verbesserung ihrer finaziellen Lage zu kümmern. Ihre fehlende Bonität sind das grosse Hindernis beim Zugang zu Krediten. So ziehen sie sich immer mehr zurück und pflegen eine "alles-ist-sinnlos"-Haltung. Das ist verständlich, da die meisten nur Kredite als Lösung kennen. Dieser Entwicklung kann die Finanzsanierung massiv entgegenwirken – zu überzeugend sind die Vorteile, wie unkomplizierte Antragstellung oder die fehlende Notwendigkeit für Bonitätsnachweise oder Sicherheiten.

Zusammenfassung:

Alle Daten und Fakten zur Atlas Administration AG auf einen Blick

  • Angebot: Durchführung von Finanzsanierungen
  • Höhe Schuldsumme: flexibel ab CHF 5'000, Limit nicht bekannt
  • Antrag über ein Onlineformular
  • Sitz: Zug
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Kontakt über Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost

 

 

 

 

 

Das Angebot:
direkt von der Atlas oder über Vermittler

Interessenten erhalten eine Offerte für eine Finanzsanierung entweder
direkt von der Atlas Administration AG oder über einen Vermittler.
Während der gesamten Laufzeit steht dem Mandanten das Berater-
team bis zum erfolgreichen Abschluss der Finanzsanierung zur Seite.


Erfahrungen von Kunden*:

* Namen von der Redaktion unkenntlich gemacht

 

  • „Ich konnte für meine angespannte Situation weit und breit ich besseres Angebot finden; an einen Kredit war nicht zu denken. Bin letztendlich froh wie es gelaufen ist. Die Lösung der Atlas ist für mich ideal."
    von F.T.
  • „Ein Berater überzeugte mich von der Finanzsanierung; ist was andres, hilft bei Schulden und so. Eigentlich das was ich brauchte und kein Kredit. habe mir eine Offerte machen lassen und angenommen; bevor mich meine schulden in die Insolvenz treiben.“
    von P.Z.
  • „Hatte Schulden bei der Bank, Steueramt und Krankenkasse. Ziemlicher Ärger, es drohte der Konkurs. Erst als ich Kontakt zu Atlas bekam, wurde es besser. Die haben meine Finanzsituation genau angeschaut und mir eine Finanzsanierung vorgeschlagen - Laufzeit über 80 Monate zu passablen raten. Habe das Angebot angenommen. Für die Gläubiger war das auch eine annehmbare Lösung.“
    von K.J.
  • „Bisher läuft alles sehr gut; meine Finanzsanierung wurde vor 2 Monate genehmigt. Zahle monatlich meine Rate und den Rest macht Atlas. Das beruhigt mich und meine Familie sehr.“
    von M.